Filter:

P800JAVA-Software

[Screenshot von Saufkollege] Saufkollege

Java-Anwendung für das SonyEricsson P800, P900 usw.. Wer kennt es nicht: Du bist auf einer Party mit dem Auto und möchtest ein Bier trinken, bist dir aber unsicher, ob du dann noch fahren darfst. Diese Entscheidung können wir erleichtern: Wenn du auf deinem P800 den Saufkollegen installiert hast und regelmäß mit Daten fütterst was du gerade trinkst, so wird er dir einen Näherungswert deiner Blut-Alkohol-Konzentration (BAK) ausspucken. (Version 1.0.0 vom 2. Oktober 2003)

[Screenshot von IPCalc] IPCalc

Java-Anwendung für das SonyEricsson P800, P900 usw.. Das Programm verarbeitet Subnetmasken von IP-Adressen und gibt IP, Subnetz, Netzwerk und Broadcast in der üblichen 4-Dezimal-Zahlen-Schreibweise, sowie als Integer in Dezimal, Hexadezimal und Binär aus. Deutsch und Englisch. (Version 1.1.0 vom 9. April 2003)

[Screenshot von Gleitzeit] Gleitzeit

Java-Anwendung für das SonyEricsson P800, P900 usw.. Erste Geh-Versuche mit der Oberfläche UIQ (Quartz). Das Programm übernimmt die Funktion einer Gleitzeit-Stempelkarte, wie sie z.B. in Hamburger Behörden verwendet wird. Es wird die Einheit eingetragen, wann du kommst und wann du gehst. Das Programm berechnet Abweichungen vom Soll und addiert sie für den ganzen Monat. Noch gibt es keine Änderungsmöglichkeiten für Einheitendauer (6 Minuten) oder Sollzeit (82 Einheiten). (Version 1.0.0alpha vom )