Filter:

PHP-Software

[Screenshot von Zufallsgenerator] Zufallsgenerator

Webanwendung (PHP). Wer kennt es nicht: Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung und man kann sich nicht entscheiden, welche man nehmen soll. Sei es das Mittagsessen oder eine neue Anschaffung. Nun kann der schnelle Zufallsgenerator aushelfen: Einfach alle Möglichkeiten eingeben und es wird per Pseudo-Zufall eine ausgewählt (auf Wunsch auch per Statistik mehrere). (Version 1.0 vom 17. Oktober 2004)

[Screenshot von MusicServer] MusicServer

Webanwendung (PHP). Mit dem MusicServer kannst du im LAN MP3-Dateien zentral verwalten und abspielen. Als Basis dient ein Linux-Rechner, der komplett per Browser bedienbar ist und somit für eine Plattformunabhängigkeit auf Client-Seite sorgt. (Version 0.4.3 vom 26. Oktober 2002)

[Screenshot von Convert] Convert

Webanwendung (PHP). Ein PHP-Script, mit dem man zahlreiche String-Konvertierungen machen kann und auch ein paar Timestamp-Berechnungen. Ganz nützlich, wenn man mal eben schnell einen bestimmten String oder eine Zeit braucht. (Version 2.5 vom 28. Januar 2002)